Vorstand/ Ämter

 

 

1. Vorsitzende/-r

Gerhard Langensiepen

Jahrgang 1952

1968 bekam ich meinen ersten Hund, seit dem bin ich auch im Hundesport tätig. Nebenher habe ich jahrelang English Cocker Spaniel und Schäferhunde gezüchtet. Seit 1976 bin ich Zuchtrichter und seit 1998 Leistungsrichter. 

Im Laufe meines Lebens haben mich bis heute neun Hunde begleitet. Seit über 40 Jahren bin ich mit Vorstandstätigkeiten vertraut und tätig.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schatzmeister/-in

Annette Dominiak

Jahrgang 1961

Seit dem 12. Lebensjahr war ich keinen Tag ohne Hunde. Ich bin verheiratet mit Peter Dominiak.

Zusammen stehen wir dem Club auch als Trainer zur Verfügung.

Webmaster/-in

Katharina Fritsch

Jahrgang 1987

Ich bin schon als Kind mit einem Familienhund groß geworden. Im Jahr 2006 bekam ich dann meinen ersten eigenen Hund, 2013 kam ein Zweiter dazu. Mit meinen beiden Jack Russel Terriern gehe ich durch dick und dünn und seit einiger Zeit aktiv zum Hundesport.

      2. Vorsitzende/-r

Steffi Denndörfer

Jahrgang 1982

Hunde waren schon immer während meiner Kindheit innerhalb der Familie präsent. Im April 2013 habe ich meinen ersten Hund aus dem Ausland bekommen. Im August 2014 kam noch ein Zweiter, ebenfalls aus dem Ausland, dazu.

Seit 2015 bin ich im Hundesportverein tätig.