Vorstand / Ämter

 

 

1. Vorsitzende/-r

Torsten Romeikat

IMG-20190530-WA0190.jpg

2. Vorsitzende/-r

Steffi Denndörfer

Hunde sind seit meiner Geburt innerhalb der Familie präsent. Im April 2013 habe ich meinen ersten Hund aus dem Tierschutz zu mir geholt. Im August 2014 kam noch ein Zweiter, ebenfalls aus dem Tierschutz, dazu.

2019 kam dann Notfallhund Nummer Drei zu mir.

2015 habe ich den Weg zum Hundesportverein gefunden und bin seit dem dort tätig.

Seit 2019 stehe ich dem Verein als 2. Vorsitzende zur Seite.

Schatzmeister/-in

Frauke Losch

Erst spät bin ich, auf intensives Betreiben meiner Tochter, "auf den Hund gekommen", möchte ihn nun aber nicht mehr einen Tag missen. Seit 2017 bin ich als Gründungsmitglied im Verein und seit kurzem auch im Vorstand tätig. Mit viel Freude nutzen mein Hund "Nippon" und ich die Angebote und Austauschmöglichkeiten im Verein und lernen beide ständig dazu.

Geschäftsstelle

Stepanie Langensiepen

 

20190515_091952.jpg