Vorstand / Ämter

1. Vorsitzende/-r

Stephanie Langensiepen

Vor ca. 45 Jahren habe ich, durch meinen Mann, mit dem Hundesport angefangen.
Im Laufe der Jahrzehnte habe ich Erfahrungen in diversen verschiedenen Ämtern sammeln dürfen.
Klein angefangen als Schriftführerin habe ich Ämter wie Obfrau für den Hundesport,
2.te Vorsitzende oder auch Vorsitzende erst einer Ortsgruppe dann auch in einem
Verein, ausgeübt.
Auf Ebene eines Verbandes war ich z.B. auch Zucht-und Leistungsbuchführerin.
Jetzt habe ich den Vorsitz für den NHC e.V. übernommen.
Ich hoffe, dass ich nicht nur mit meiner Erfahrung, sondern auch mit meinem
Engagement, den NHC e.V. leiten und in eine gute Zukunft bringen kann.

2. Vorsitzende/-r

Steffi Denndörfer

Hunde sind seit meiner Geburt innerhalb der Familie präsent. Im April 2013 habe ich meinen ersten eigenen Hund aus dem Tierschutz zu mir geholt. Im August 2014 kam noch ein Zweiter, ebenfalls aus dem Tierschutz, dazu.

2020 kam dann Notfallhund Nummer Drei zu mir.

2015 habe ich den Weg zum Hundesportverein gefunden und bin seit dem dort tätig.

Seit 2019 stehe ich dem NHC e.V. als 2. Vorsitzende zur Seite. Zeitweilig war ich kommissarisch als 1. Vorsitzende eingesetzt. Mit Leidenschaft und Engagement stehe ich dem Verein zur Seite.

IMG-20191013-WA0003.jpg

Schatzmeister/-in

Frauke Losch

Erst spät bin ich, auf intensives Betreiben meiner Tochter, "auf den Hund gekommen", möchte ihn nun aber nicht mehr einen Tag missen. Seit 2017 bin ich als Gründungsmitglied im Verein und seit kurzem auch im Vorstand tätig. Mit viel Freude nutzen mein Hund "Nippon" und ich die Angebote und Austauschmöglichkeiten im Verein und lernen beide ständig dazu.

IMG-20190530-WA0030.jpg